Jan Tenner Kassette?

1 Antwort

Also ist die bekritzelt. Nur mal so, aber warum schaust du nicht selber? Irgendwie liest sich das eher nach Werbung für dein mögliches Sammlerstück.

Einmal im Netz eingeben und du solltest mögliche Preise herausfinden. Hab´ich gerade auch gemacht.

Gangshit12
Fragesteller

Habe kein einziges Exemplar mit einer Original Unterschrift gefunden

chanfan  12.09.2021, 15:05
@Gangshit12

Sei mir nicht böse, aber du stellst dich gerade dümmer als du sicherlich bist. Natürlich wirst du fast keine oder überhaupt keine finden.

Dazu kann es mehrere Möglichkeiten geben. Entweder hat er nur wenige unterschrieben , deine ist nicht echt. oder andere Gründe.

Schau dir an, wer wie viel dafür zahlen will und das war´s dann auch schon. Du kannst ja auch darauf hoffen, das dir jemand 500€ zahlt oder auch nur 5€. Schreiben kann man viel. Es muss sich nur jemand finden, der das dann auch bezahlen und haben will.

Gangshit12
Fragesteller
@chanfan

Ich kenne mich mit Kassetten 0 aus wollte ich nur mal anmerken