Ist diese Drei Fragezeichen Kassette viel wert?

Die Kassette - (Verkauf, Wert, Kassette) Rückseite+ kassette - (Verkauf, Wert, Kassette)

3 Antworten

Schau bei ebay. Ist nichts besonderes und wird dort für einen Euro verkauft.

Geh auf diesen Link http://www.3fragezeichen.de/ Dann klick oben auf SPECIALS und dann auf SAMMELN UND SELTENES als nächstes gehst du dann auf Kassetten AUFLAGEN wenn du das geschafft hast kommt eine Seite mit allen Auflagen der ´Drei Fragezeichen. Ich weiß nur nicht ob es jetzt schon in diesem Forum so ist das du dich dafür melden musst.

Mfg: BigStar12

Ich habe noch so was und ich höre die noch mir sind die liberalen als CDs