Wert eines Gameboy Advance OVP?

4 Antworten

ich würde so um die 90€-425€ schätzen (falls alles wirklich noch in einem guten zustand ist und keine defekte am Gameboy sind).aber falls du es verkaufen willst und nicht umbedingt jetzt dringend Geld brauchst würde ich dir empfehlen noch ein paar Jahre zu warten da der Wert (sehr sehr Wahrscheinlich) in den kommenden Jahren steigt da es immer weniger exemplare gibt weil manche Leute so klug sind und die in die Tonne werfen.(Behalte am besten OVP und Gameboy Advance).Fun fact: du meinst wahrscheinlich einen Gameboy Advance SP weil nur der eine NES Classic version bekommen hat xD

ich würde dir ehrlich gesagt 50 euro geben, mit all der verpackung usw. manche würden aber auch gerne 100 euro blättern, aber das sind dann halt echte sammler

Originalverpackung heißt, dass das Ding eingeschweißt ist und NIE ausgepackt wurde! Wenn das Ding gebraucht ist, ist die Verpackung nur ein Bonus. Das Einzige, was den Wert erhöhen könnte, ist der Umstand, dass es sich dabei um eine Sonderedition handelt. Sondereditionen können den Preis, je nach Seltenheit und Zustand, nur um ca. 10€ erhöhen (wie halt eine weniger häufige Farbe) oder den Preis bis zu verzehnfachen, wenn es wirklich ein seltenes Sammlerstück ist. Beim GBA SP ist auch wichtig, ob das eine Front-LED oder Back-LED Variante ist, letztere ist mehr wert. Ich würde es mal für ca. 120€ anbieten (aber bitte gebraucht, Zustand gut oder sehr gut schreiben, nicht Originalverpackt!) und wenn du ihn nicht loswirst, bis minimal 60€ runtergehen. Oder besser, ihn behalten, ist eine tolle Konsole.  ;-)

Wenns noch eingeschweißt wäre, wäre das was wert, aber so eig nicht, Verpackungen können wenn nicht gepflegt auch gammeln