Nintendo 64 Mario Party Neuware! Verschweisst!

3 Antworten

Habe grad mal ein bisschen auf Ebay gestöbert und da bekomm ich es auch OVP (aber wohl nicht verschweißt) für um die 50€. Glaube nicht dass das einschweißen den Wert enorm steigert. Aber wer weiß, vielleicht in ein paar Jahren. :)

George1234
Fragesteller

Hallo

Ja Gebraucht versteht sich. Meines ist jedoch NEU und es gibt keine Pal Version in Neuzustand auf Ebay

Hast du das Mario Party noch ? Wenn ja würde es dir abkaufen !

Normal foliert oder mit original nintendo folie ?

gruss

Schau einfach mal auf ebay oder Amazon für was die da so weggehen^^ Bin mir zwar nicht sicher, aber da Konsolen wie PS1 usw. immer billiger werden, befürchte ich dass du dafür nicht mehr viel bekommst^^