Verbessert ein Scart auf Hdmi Converter das Bild bei einer Nintendo 64?

2 Antworten

bei dem was man so üblicherweise aus china auf ebay oder amazon kriegt, eher unwahrscheinlich. mit ein wenig glück genauso gut, wie beim fersnseher selbst.

wenn es was richtig gutes werden soll, dann braucsht du einen upscaler, der auch gut rechnen kann. da bist du dann locker bträge los, für die man einen guten fernseher kriegt.

warum soll das so teuer sein? - ganz einfach! es ist etwas, das eben nicht oft gesucht wird, und entwicklung kostet ja auch geld.

lg, Anna

Jein, die billigen skalieren nur das Bild hoch, stehen es auf 16:9 ist führen schwarze Balken an und gehen es wieder aus. Die Machen also nix anderes als dein Fernseher.

Es gibt aber auch teurere Geräte wie den framemeister oder den ossc Welche mit Scanlinefilter und besserem upscaling eine tatsächliche Verbesserung darstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung