Wieviel ist so ein Gameboy Advance momentan eigentlich wert (gebraucht in einem gutem Zustand)?

2 Antworten

Gehe auf Ebay.de

Klicke auf den Link "Erweitert" rechts neben dem Suchfeld.

Gebe in die erweiterte Suche die Bezeichnung ein, wähle die Optionen "Verkaufte Artikel" und weiter unten die Option "Gebraucht" damit Du nur die Preise siehst, die auch wirklich jemand bezahlt hat und nicht die Angebote mit "Mondpreisen" (zu denen aber keiner das Teil gekauft hat).

Dann bekommst Du eine Liste mit den Geräten, die auch wirklich verkauft wurden und was die gebracht haben.

Siehe hier: Gebrauchte und verkaufte Gameboy Advance auf Ebay

Jetzt musst Du aus den Treffern nur noch die Angebote heraussuchen, die Deinem Gerät möglichst genau entsprechen und Du hast eine Vorstellung.

Ryan5544
Fragesteller

Vielen Dank! :)