Ist der Bildschirm von Gameboy Color genauso dunkel wie der von Gameboy Advance oder sieht man den gut wie beim Gameboy Pocket?

Ich bekomme bald einen GBC zum ersten Mal und notfalls muss ich ihn zurück schicken, falls er zu dunkel ist

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

GBC Bildschirm ist genauso dunkel wie GBA 100%
GBC Bildschirm sieht man gut 0%

2 Antworten

GBC Bildschirm ist genauso dunkel wie GBA

Der Bildschirm hat keine eigene Beleuchtung. Es gibt jedoch gemoddete modelle mit Hintergrundbeleuchtung oder halt selbst gemacht.

tanja3313
Fragesteller

Und mit den worm Lights sieht man den Display gut? Es gibt ja so Beleuchtungen, so Art Lampen für den GBC

GBC Bildschirm ist genauso dunkel wie GBA

Die Lampen von außen hatte ich auch mal :D Das geht damit schon, aber so gut wie bei einem von innen beleuchtetem display wird es niemals aussehen, außer man hat einen gemoddeten GBC

Kohoniz  01.08.2021, 22:01

sollte ein kommentar als antwort sein, aber naja