GameBoy-Spiele gebraucht kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erster Anlaufpunkt wäre eBay und Kleinanzeigen. Wenn man ein bisschen mit den Verkäufern schreibt und insgesamt Preise vergleicht, um ein Gefühl zu bekommen, sollte man eigentlich keine Probleme haben oder Fälschungen bekommen.

Dann natürlich Einzelhandel bei dir in der Nähe. Läden sind immer gut zum stöbern.

Dann würde ich mich vermutlich an Plattformen wenden, wie Amazon. Wobei Amazon teilweise echt teuer ist.

Ansonsten könntest du noch z.B. bei Rebuy oder Medimops vorbei schauen, wobei du die Angebote beim letzteren auch auf Amazon findest.

Guten Abend ich würde es auf Amazon versuchen oder auf eBay aber am besten vor dem Kauf Kontakt zum käufer aufnehmen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Smaugbelerofon
Fragesteller

Danke für den Tipp. 💪 Wie stellst du bei der Kontaktaufnahme für gewöhnlich sicher, dass auch alles passt?