Spielen Kinder heutzutage noch Gameboy Advance SP?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich gibt es noch Leute die damit Spaß haben. Ich selbst kenne jemanden (17) der sich erst vor wenigen Jahren einen GBA SP zugelegt hat.

Aktuell ist das gute Stück aber schon lange nicht mehr, weshalb die breite Masse sich nicht mehr sonderlich dafür interessiert.

Ja, also ich bin 15 und hab vor ein paar Jahren aufm normalen Gameboy Advance immer bischen gespielt, den SP hatten wir nicht hat auch irgendwie scheinbar keinen wirklich gejuckt, spätestens als wir einen DS hatten.

Als ich 2 war hab ich auch auf der Sega Sonic gespielt.

Aber sowas hab ich auch immer nur zur verfügung gehabt, wegen älteren Geschwistern und so.

Eher bei den älteren Generationen wie uns, die solche Geräte in der Kindheit hatten. Aus Nostalgie.

Ich spiele immer noch Gameboy-Color, mit dem (und dem Gameboy) bin ich aufgewachsen. (bin 32)

Bestimmt neben vielen Kinder wahrscheinlich auch ältere die die GBA-Zeiten noch miterlebt haben und damit aufgewachsen sind - oder eine Gruppe die eher auf Retro-Konsolen spezialisiert sind und mit der momentan/aktuellen Konsolen-Genaration nichts anfangen kann.

nein bin 13 und wir sind alle verwöhnt mit ps4 und pc

Bulletproof1983  28.07.2020, 21:43

Stimmt genau hatte mit 5 eine super Nintendo und einen Gameboy, ein paar Jahre später dann die ps3 meines Vaters und jetzt PC und ps4😂