Pokémon tauschen auf zwei Gameboy Advance SP?

2 Antworten

Die erste generation Pokémon und das neue Gameboy Advance (SP) Kapel vertragen sich hardwaretechnisch leider nicht. Ichs tehe gerade vor dem selben Problem.

Wenn Gameboy Advance das selbe Kabel wie Gameboy Advance SP verwenden, wird es auch zwischen den beiden am Kabel scheitern.

Was du (und ich) jetzt brauchst, sin 2 Gameboy Color und ein altes gGameboy Color Link Kabel.
Ich müsste irgendwo im Elternhaus noch einen herumliegen haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin mir nicht sicher, glaube aber nicht, dass das geht, weil das Advance-Linkkabel ein anderes Modell ist als das klassische. Die Spiele könnten sich deswegen anpissen. Ob ein normales, bzw Gameboy Colour Linkkabel passt, weiß ich aber nicht.

xViruZx
Fragesteller

Müsste ich dann zwei Gameboy Color kaufen um tauschen zu können?