Pokemon tauschen über verschiedene gameboy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst ein Linkkabel für den Game Boy color. Das gleiche Linkkabel wurde auch schon im Game Boy pocket benutzt.

Wichtig ist dass du kein Linkkabel für den GBA nimmst, denn das kannst du zum einen nur für GBA Spiele benutzen und passt zum anderen auch gar nicht in einen Game Boy color.

Hi,

nein, das ist leider nicht möglich.
Du kannst bei dem Game Boy Color nur mit dem gleichen System tauschen.
Ab dem Gameboy Advance kannst du die Pokémon jedoch auf alle neueren Systeme tauschen und übertragen.