Was ist der Unterschied zwischen pokemon blattgrün und pokemon feuerrot gewesen damals für den Gameboy advance sp?

3 Antworten

Die Unterschiede in den Editionen sind so wie heute nur minimal, die haupten Unterschiede sind einfach nur die Pokemon die man in den Editionen fangen kann, in Feuerrot gibt es eine Hand voll Pokemon die es nicht in Blattgrün gibt und umgekehrt, wodurch man diese tauschen muss, wenn man einen Vollständigen Pokedex haben möchte.

https://www.bisafans.de/spiele/editionen/feuerrot-blattgruen/unterschiede.php

Woher ich das weiß:Hobby

Die pokemons und die Maps sowohl auch das terrain

Vando  04.01.2020, 02:43

Der Plural von Pokemon ist Pokemon.

Jfyi.

Soweit ich mich erinnere sind das die gleichen Spiele nur der Name war anders

BiBo85  04.01.2020, 13:43

Dann kann man also in BEIDEN Spielen Mauzi und Fukano fangen und diverse andere? Dann frage ich mich, warum überhaupt stets 2 Spiele veröffentlich werden, um die Spieler zum TAUSCHEN zu zwingen

BiBo85  06.01.2020, 17:30
@Aydes

Na also, dann kannst du also nicht behaupten, dass BEIDE Spiele 1:1 identisch sind, denn das sind sie eben nicht.