Wie funktioniert der Gameboy?

4 Antworten

Kann man die Spiele vom Gameboy Classic oder Colour auch auf dem Advance spielen?

Ja

Und kann man die Advance Spiele auf nem Colour oder Classic spielen?

Nein

Yo,

man kann classic und colour gameboy Spiele spielen.

Es ist nicht möglich advanced Gameboy Spiele auf dem classic oder colour zu spielen.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Hobby

Advance Spiele sind auf dem Game Boy Classic oder Colour nicht möglich.

Aber Spiele vom Game Boy Classic oder Colour sind auf dem Game Boy Advance spielbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindesalter Gamer durch und durch. 🖥️

Ja kann man, aber ich weiß nicht ob es sich lohnt. Also wenn du gerne zu handheld greifst empfele ich ps-vita oder nintendo switch.

Trotzdem viep Spaß wenn du einen kaufst.