Gameboy Color oder Gameboy Classic?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gameboy Color 57%
Gameboy Classic 43%

3 Antworten

Unterschätz bitte nicht, dass diese Konsolen keine Beleuchtung haben und du somit nur sehr schlecht sehen kannst, was auf dem Bild passiert.

Ich persönlich würde einen Gameboy Advance SP holen, da er alle Gameboy-Spiele spielen kann, und das mit Hintergrundbeleuchtung. Sonst der Color natürlich.

Gameboy Color

Den Game Boy Color, da mit diesen alle Game Boy und die Game Boy Coler Only spielen kann.

Ich würde dir zu einem GBA SP raten aus den schon genannten Gründen