gameboy color defekt was tun?

3 Antworten

Es hilft, die Kontakte des Spielmoduls zu reinigen. Am besten aufschrauben und mit dem Radiergummi drüber gehen. Passende Schraubendreher gibt's billig im Internet.

Woher ich das weiß:Hobby

Ab damit in die Mülltonne. Das wäre wohl das Beste. Eine Reparatur ist in allen Fällen immer sehr zeitaufwändig und meistens teurer als das Gerät selbst.

Das heist nicht das der kaputt ist, kann auch einfach bedeuten dass die Karte nicht richtig gelesen werden kann, dann friert das Ding auch ein.

Abdullah107
Fragesteller

Ich habe bereits verschiedene Spiele probiert, es scheint am Gameboy zu liegen. Manchmal wird der Bildschirm auch einfach schwarz