Gameboy Colour kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe selber zwei Gameboy color und benutze diese teilweise heute noch. Allerdings eher selten, weil es inzwischen einen Emulator dafür auf der Switch gibt.
Das nervigste ist eigentlich, dass der Bildschirm keine Hintergrundbeleuchtung hat wodurch du nicht im dunkeln spielen kannst.
90 Euro sollte ein vernünftiger Preis dafür sein.

Geht so - bei ebay kriegst du ihn für 60 bis 80€.

Solltest bei ebay vielleicht immer mal mitsteigern, wenn du einen haben willst.

Den kriegst du auf Ebay bestimmt billiger.

Ich hab für nen Advance SP mit Spielen knapp 60 gezahlt.

Klar bekommt man den von ebay von privaten Anbietern günstiger, aber ich würde wegen den paar Euro nicht sparen und lieber für 90 Euro beim Händler kaufen. Da kaufst du nämlich 1 Jahr Gewährleistung mit. Somit wird dir auch beim Händler kein Schrott verkauft. Privat sieht das oft anders aus.

Aber jedem seine eigene Sache :)

Woher ich das weiß:Hobby