Game Boy Advance Pokemon Spiele, original oder reproduziert?

1 Antwort

Im Einzelhandel in Spiele Läden, die gebrauchte Spiele verkaufen, kann man mit Glück GBA Spiele finden. Am besten informierst du dich, was es für Läden in deiner Umgebung gibt (ich weiß ja nicht, wo du wohnst). Aber unter 40€ kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht von einem Kumpel, der sein Spiel los werden will, aber ich glaube, das ist sehr unwahrscheinlich.

Der letzte Ort, an dem ich ein GBA Erworben habe, war tatsächlich Amazon, wobei das schon eine Weile her ist und da die Preise noch nicht so extrem hoch waren und ich ziemlich lange (also ein paar Monate) gesucht habe, bis Mal jemand das Spiel für einen vernünftigen Preis angeboten hat. Jetzt würde ich es dir nicht mehr empfehlen.

Bei Repros/ Fälschungen gibt es oft einige Funktionen, die nicht, naja, Funktionieren.

Meistens funktioniert die Zeit nicht, heißt sie Springt oder sie verhält sich so, als ob die Batterie leer wäre.

Man kann keine Pokémon tauschen und auch keine Pokémon auf Spiele der 4. Generation (Diamant/Perl/Platin, HeartGold/SoulSilver) übertragen.

Ansonsten sollte es bei vernünftigen Repros keine anderen Probleme geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.