ZIP Dateien Spiele in GBA4iOS öffnen und spielen?

1 Antwort

Ich war mal in der selben Situation wie du. EXAKT dieselbe. Leider ist das einzige was man tun kann ist die datein auf dem COmputer herunterzuladen, unzippen, auf eine Cloud hochladen und von dort aus wieder mit dem iDevice downloaden. Da das aber ziemlich kompliziert ist, empfehle ich, (da ich annehme du warst auf seiten wie gbaemuparadise oder coolrom) einfach von einer anderen Website zu downloaden. Funktioniert bei mir super: http://www.freeroms.com/gba_roms.htm

Leider gibt es auf dieser Seite nicht alle Spiele... Trotzdem, LG Tauky.