My Boy Emulator kann keine zip Roms öffnen?!?

2 Antworten

Kauf dir einen richtigen GBA, das ist wirklich so viel cooler! <3 Oder, wenn du die App hast.. Nicht den .zip Ordner entpacken, den Emulator öffnen, in den Download Ordner und die .zip-Datei anwählen. Wenn die da nicht ist, bzw du den Download Ordner nicht findest, dann ist es vielleicht schon dort in den Auswahl. Runter Scrollen und schauen?

Also, die Rom ist in der ZIP-Datei und du holst die daraus indem du die ZIP-Datei mit Winrar ( einfach googlen ) öffnest. Dann öffnest du die ZIP-Datei, wie ein normaler Ordner und was ist zu sehen ? Die Rom :)