Pokémon Smaragd Rom-Hacks?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Emulator hat das erstmal wenig zu tun. ROM-Hacks sind in der Regel Dateien, die auf eine bestehende ROM patchst. Du hast also den separaten ROM-Hack, eine Pokemon Smaragd-ROM und ein Programm, mit dem du den Patch durchführen kannst.
Ansonsten gibt es ja den klassischen "Randomizer" (z.B. hier: http://artemis251.fobby.net/downloads/emerald/), mit dem du Dinge, wie die Starter ändern kannst.
ROM-Hacks findest du mit Hilfe einer Suchmaschine deiner Wahl.

NhFrnk
Fragesteller

Ok, danke