Warum gehorcht mir das ercheatete Mew in Pokémon Feuerrot nicht!

5 Antworten

Hallo UFOTV

Wie Du vielleicht weisst, gehorchen einem getauschte Pokémon ab einem gewissen Level nicht mehr, wenn man den entsprechenden Arenaorden noch nicht erhalten hat.

D.h. es könnte sein, dass das Spiel dein Mew als getauscht sieht, und da das Mew ein zu hohes Level hat, und Du den Orden für die Kontrolle über das Pokémon noch nicht besitzt, gehorcht es Dir nicht!

Wenn Du unbedingt cheaten willst, dann cheate Dir ein Mew auf niedrigem Level, und es könnte funktionieren! ^^

 Xerneas.

Irgendwie juckt es mir trotz der alten Frage in den Fingern, vlt liest es ja auch noch heute jemand!
Gamefreak weiß wie die Leute ticken, Mew und Deoxys waren in den Spielen natürlich sehr beliebt, deswegen hat man einen Cheat-Check eingebaut. Wurden Deoxys oder Mew ercheatet, so gehorchen sie einem NIE, egal wie viele Orden man hat. Selbst mit allen 8 Orden würde einem ein Mew/Deoxys Lv 5 nie gehorchen.
Man muss sie also auf bestimmte Art ercheaten, damit sie als legitim gesehen werden, sprich der richtige Fundort oder die richtige ID.

Wenn dein Mew auf einem zu hohen Level ist, gehorcht es dir nicht mehr! Deshalb solltest du die Arena-Orden sammeln, denn je nach welchem Orden du hast, gehorchen dir die Pokemon bis zu einem bestimmten Level.

Das ist bei Feuerrot auf dem Emulator bei allen Pokemon so :(