Kennt ihr deutsche Pokémon Rom Hacks die man auf dem Handy spielen kann?

2 Antworten

Jup. Pokémon Sovereign of the Skies ist ein Deutscher RomHack, den man gut auf einem Handy- Emulator spielen kann.
Ich persönlich liebe diesen Rom Hack, weil neue (und epische) Hintergründe auf dem Battle Screen eingefügt worden sind und auch die Musik und die Rätsel dort super sind. Auf jeden Fall empfehlenswert!

keanurenoo
Fragesteller

Ist die Entwicklung dieses Spiels schon fertig ? Hab gelesen dass das erst zu 70 % abgeschlossen ist

Neokeos  13.09.2018, 09:56
@keanurenoo

Nein, es ist noch nicht fertig. Aber man kommt schon sehr weit.

Ich glaube, du hast das was falsch verstanden. Man schriebt den den Titel eigentlich oben in den Titel und nicht in die Beschreibung.

Ich weiß ja nicht wie es bei Pokemon ist, aber im Normalfall ist ein Hack strengsten verboten.