Suche deutsche Pokemon Rom Hacks?

4 Antworten

Mal ein Tipp zum emulator.

Ich nutze den drastic ds emulator Pro. Ja, hat Geld gekostet, aber du hast richtig gute Funktionen. Touch, die cheats des Spiels findest du in den Einstellungen und du kannst das game beschleunigen, was einiges bei pokemon einfacher macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest auf Citra einen 3DS Hack spielen, da kann man die Sprache ja auf Deutsch stellen, ansonsten macht es wirklich keinen Sinn auf Krampf nach deutschen Hacks zu suchen, Spiel einfach einen Drayano Hack auf Englisch wie zum Beispiel Volt White 2 oder Blaze Black 2

Xxxc1234
Fragesteller

Ich habe vorhin auf dem Citra Emulator Pokemon X spielen wollen, laggt bei mir aber total. Habe ein Samsung S7 🙄

Ichwarnieweg  02.12.2020, 00:36
@Xxxc1234

Gut, das ist vielleicht etwas zu veraltet. Dann empfehle ich dir einfach Volt White 2, bzw Blaze Black 2, welchen NDS Emulator benutzt du?

ja hätte ich

hättest du interesse auch mal selber pokemon mitzuerstellen was roms angeht es gibt sogar webseiten mit so baukästen für hat mal jemand gesagt

Es wäre zwar nur ein englischer Hack von Pokémon Feuerrot aber dieser macht sehr Spaß und ist noch nicht so verbreitet in Deutschland.

ich starte zu diesem Hack (Pokémon Fused Dimension) heute 20 Uhr ein Lets Play also wenn du dir einen ersten Eindruck holen möchtest kannst du ja gerne vorbeischauen.

Hier der Link zum Kanal:

https://youtube.com/channel/UCg0mF7yllrzCeKScT8Sd02w

LG Max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung