Gibt es einen Nintendo 64 Emulator der die Pokemon Gameboy spiele auf Nintendo 64 spielen lässt?

2 Antworten

Falls du noch keine Lösung dafür hast: Bei project 46 und zB mupen geht das. Du kannst die Rom (GBC Datei) und den Speicherstand (SAV Datei) importieren.
Es gibt dazu Videos auf YT. Welchen Emu benutzt du?

Ja, es gibt tatsächlich einen emulator namens project64, der in der Lage ist, gameboy-spiele über das transfer Pack auf dem nintendo 64 system zu spielen Du musst lediglich das transfer Pack anschließen und die gameboy-kassette einlegen, um deine pokémon auf pokemon stadium 64 zu übertragen

Dorro217
Fragesteller

Achso dann Emuliert der Projekt 64 ein Transfer pack oder so?