Project64 (Nintendo 64 Emulator) erkennt Tastendruck nicht mehr, warum?

1 Antwort

Hallo,

ich fände es toll, wenn du Bilder von deiner Kontrollereinstellungsübersicht hochladen würdest. Evtl. hat sich vllt eine Einstellung "von alleine" geändert. Hier mal 2 Bilder, worauf man z. B. achten sollte.

Ist der Kontroller "plugged"?

Nützt evtl. das Verändern der Range etwas? Würde diese mal auf 100% setzen, bestätigen und dann Kontrollereinstellungen erneut öffnen und mal versuchen, einige Knöpfe einzustellen.

Ist die Deadzone zu hoch? Du gelangst über das Register "Devices" dorthin.

Ps. nicht wundern, dass bei mir unter GamePad "None" steht. Ich spiele lieber mit Maus :-)

 - (Fehler, Controller, Emulator)  - (Fehler, Controller, Emulator)