Gameboy Emulator! Kostenlose und Legale Games!

3 Antworten

Soweit ich weiß, ist es nur dann legal, Spiele für den Emaulator herunterzuladen, wenn du diese auch für den Gameboy o.ä. besitzt.

Komische Regelung, ich weiß...

Okay dann ist ja gut, ich besitze diese Games nämlich alle die ich mir auch downloaden kann, aber in den Spielen kann man jaa auch doweit ich weiß Cheaten xD

@Wolfsblut97

Ja, und die Zeit schneller vergehen lassen kann man auch ^^

Ich bin kein Fachmann, hab mich aber vor ca. einem halben Jahr selbst mal zu diesem Thema schlau gemacht. Und anscheinend ist das, was du vorhast, okay. Ist zumindest die vorherrschende Meinung.

@Dentrassi

Hast du dennn dieses Programm oder hast dich nur drüber Informiert?

@Wolfsblut97

Ich hab tatsächlich einen Emulator. Ein Kumpel von mir hatte seinen USB-Stick in der Uni vergessen, und als er ihn dann geholt hat, hatte jemand spaßeshalber einen Emulator draufgezogen. Den hat er mir dann auch kopiert, aber da ich keins der Spiele besitze, hab ich lieber die Finger davon gelassen.

@Dentrassi

Hmm okay, kennst du denn eine gute Seite, die alle Spiele in etwa auflistet?

@Wolfsblut97

Leider nicht. Bin zwar mal beim Googeln auf eine mit vielen Spielen gestoßen, aber erstens war auch die nicht vollständig und zweitens kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern.