ROM im GBA spielen?

Ich spiele auf Windows 10

2 Antworten

Ich kenne den emulator und deine Roms nicht, deshalb kann ich eher nur raten. Aber wenn du eine zip oder 7z Datei verwendest, würde ich versuchen die zu entpacken und die gba Datei zu verwenden. Manche Emulatoren kommen mit verpackten Dateien nicht klar.

Dann benutz halt einen anderen Emulator. Bist du auf dem Handy? Wenn ja, lade dir John GBA Lite herunter. Meiner Meinung nach der beste.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!
lennnyy
Fragesteller

nein bin auf dem PC und der Emulator funktioniert. Davor hat er nämlich mal ein abgespielt aber ich weiß nicht wie