Frage von suntan, 172

Pokemon Hacks (gba roms)?

Kennt Ihr gute Pokemon Hacks, die man als rom für den gba emulator runterladen kann? Habe was von Pokemon Ash Gray gehört. Außerdem Pokemon brown und die team rocket Edition. Wo und wie lädt man sich die Roms sicher runter? Danke im Voraus!

Antwort
von psiauu, 172

Pokemon light platinum, ist mein absolut Lieblings rom hack, und du kannst dir die roms einfach downloaden indem du z.B pokemon light platinum gba rom hack download eingibst dann kommt dass auch meinstens

Kommentar von suntan ,

Gut zu wissen, werde ich mir wohl gleich runterladen. Was ist mit ash gray und bloody platin und wie kommt man an die? Alle downloads haben bisher nicht funktioniert (in so fern dass ich zwar ne datei runtergeladen habe, die aber mit dem gba emulator nicht direkt funktioniert). danke

Kommentar von psiauu ,

welches benutz du denn ?

Kommentar von psiauu ,

bei mir hat ash gray funktioniert, ich versuch mal einen link zu finden

Antwort
von Victor425, 151

Pokemon volt white 2. Ich mag es Pokemon nicht durch Tausch entwickeln zu müssen und die Erhöhung des Schwierigkeitsgrades gepaart mit einer Nuzlocke Challenge hat doch was reizendes an sich.

Einfach bei Google eingeben und erstes Ergebnis sollte reichen.

Kommentar von suntan ,

Ich habe Pokemon Weiß, die neuen Pokemon haben es mir einfach nicht angetan. Wenn volt white 2 ein Remake davon ist, dann lieber nicht. Trotzdem danke. Und kann es sein, dass man manche Pokemon Roms erstmal "entpacken muss"?

Kommentar von Victor425 ,

Ja benutz dafür Dinge wie WinRar, außerdem sind auch alle alten Pokemon bei Volt White, deswegen mag ich die Version ja, so kannst du aus allen Generationen deine Lieblinge wählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten