Emulator sieht roms nicht?

2 Antworten

Ich hatte damals einen Emulator, der brauchte die Roms entpackt.

Wenn du deine Roms als .zip .rar oder dergleichen hast, kannst du es mit auspacken probieren.

Evtl ist die Lösung auch ganz einfach, kannst du beim Öffnen umstellen auf "alle Dateien"? Dann müssten deine Roms ja angezeigt werden, selbst wenn sie im falschen Format vorliegen.

Das wären meine ersten 2 Gedanken.

Was ist es den für ein Emulator? Probier mal diesen: http://tasvideos.org/BizHawk/ReleaseHistory.html

patrickii
Fragesteller

klappt jetzt soweit, bei den ölteren titeln, hatte einfach lust auf die alten teile wieder mal, hat wer erfahrung mit citra? hab dazu neue frage geöffnet, wo es um die cia datei mit citra geht, diese instaliert nur taucht dann das icon fürs spielen leider nicht auf nur der ordner pfad....