Kann man über den Emulator, Pokemon (ROM) gegeneinander multiplayer spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß nicht welches Programm die benutzen aber die beiden spielen auf dem Emulator, übertragen dann die Daten in dieses Programm und kämpfen gegeneinander.

https://www.youtube.com/watch?v=SyuzoSVmGr4

Bis zur 3 gen. kann man mit bluetooth auf einem Andriod Handy auf dem ,,My Boy" und ,,My Old Boy" emulator zusammen spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das kann man leider nicht, außer durch bessere Spiele, die durch W-Lan erfolgen

Woher ich das weiß:Hobby

Ne geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung