Pokemon Emulator Multiplayer

2 Antworten

Auf dem Emulator kann man nicht zusammen im Multiplayer Pokemon spielen,da man auf der Original Konsole einen Wireless Adapter oder ein Link Kabel brauchte,Und den kann man bei inem Emulator nicht nutzen.Da werdet ihr auf der Original Konsole spielen müssen(GBA)

Wass für ein Unsinn du labers klar kann man pokemon tauschen einer muss nur seine saves und seine rom auf usb mitbrignen geht nemlich nur an einem pc google mal Vba-Link