Pokemon Smaragd gba emulator android cheat

2 Antworten

ganz einfach. Suchst im Internet nach Cheatcod3/ (meistens Freezer Codes oder Action Replay) und dann gibste den mastercode + den jeweils gewünschten cheats ein.

Marvman497
Fragesteller

Danke, aber womuss ich den Code eingeben?

DerLetzteHerold  02.08.2014, 18:02

Muss ja irgendwo bei den Emulator-Einstellungen 'Cheat-list' oder 'CheatCodes' stehen

Huhu ^^

Ganz leicht du gehst auf Cheats und dann auf Cheat List.. Dann steht da Code... Cheat... Gameshark.. CodeBreaker... je nach dem welche Cheats du benutzt wählst du eins aus. http://sfc.pokefans.net/codes/smaragd.html hier sind viele Cheats für Pokemon Smaragd.. diese Zahlen sind halt der Cheat Code die kopierst du und fügst du dann bei "Code:" ein. =D

Marvman497
Fragesteller

Hi, ich finde hald den Ordner Cheat. Da ist aber nichts drin. Und die Codes kann ich auch nicht einfügen; (

NordishThor  07.09.2020, 18:29

Sonderbonbon und meisterball codes funktionieren nicht, bin mittlerweile echt gefrustet deswegen.....