Frage von RoXoR987, 36

Welche Pokemon roms laufen mit dem android GBA emulator MyBoy?

Hallo, ich habe diesen Emulator runtergeladen, aber es funktionieren aus mir nicht bekannten gründen nur Pokemon Feuerrot/Blattgrün und Saphir/Rubin/Smaragd. Ich würde aber auch gerne die Editionen Gold, Silber und Kristal spielen, weiß jemand wo ich die Roms finde ? Die ich auf Google gefunden habe funktionieren alle nicht Danke

Antwort
von LuksaXD, 31

Gold,Silber und Lristall sind für den Game Boy Color.

Feuerrot,Blattgrün,Rubin,Saphire und Smaragd sind für denn Game Boy Advance.

Such mal im Playstore nach MyOldBoy der sollte Gold,Silber und Kristall abspielen.

www.emuparadise.com da bekommst du fast alle Roms.

Kommentar von RoXoR987 ,

super, funktioniert, danke :D

Kommentar von LuksaXD ,

Kein ding ^^

Antwort
von MrMacElroy, 25

ich glaub, dafür brauchst du die MyOldBoy app, da der normale myboy keine .gb und .gbc Dateien abspielt (warum auch immer): https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fastemulator.gbc&hl=de

Kommentar von RoXoR987 ,

super, danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community