MYBOY GBA EMULATOR POKEMON

3 Antworten

Da habe ich eine ganze Reihe an Roms, die ich dir empfehlen kann für den My Boy! Emulator:
Pokémon Ruby Destiny Life of Guardians
Pokémon Fuligin
Pokémon Topaz
Pokémon Rocket Science
Pokémon Rocket Strike
Pokémon TDT
Der einzige Nachteil ist, dass alle diese Hacks auf Englisch sind. Bei einigen von diesen ist man auch nicht von Anfang an böse, sondern kann, je nachdem wie man handelt, den Verlauf des Spiels gestalten darunter ebend auch zur bösen Seite. Wenn du nach diese Roms googlest, wäre es sinnvoll, wenn du dahinter dann "completed" schreibst und auch nur diese Roms von Seiten downloadest, wo "completed" erwähnt wird, weil es auch noch Seiten gibt, wo diese Roms noch nicht vollendet sind. In diesen Roms spielst du für das böse Team bzw. kannst dich auch bei manchen davon entscheiden ob du für das Böse, das Gute oder neutral bist.
Habe auch noch ein paar unvollendete Roms zur Auswahl.
Pokémon Apollo
Pokémon Team Rocket Jessie & James Edition (nur auf spanisch)
Pokémon Toxic Purple
Pokémon Sienna (fast vollendet, bis zum 8. Orden)
Pokémon FireRed: Rocket Edition
Pokémon Blasting Off Version/ Team Rocket Version
Pokémon Rocket Red
Ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn die Antwort etwas spät kommt.

Du brauchst einen GBC emulator zb. My old boy dann kannst du dir diamant kristal plantin gold silber usw. Downloaden.

Ich suche auch die ganze Zeit nach Platin! :(