Pokemon Feuerrot/ Blattgrün alle Pokemon fangbar?

2 Antworten

Es gibt ein paar gehackte Versionen für GBA, die diese Voraussetzungen zumindest teilweise erfüllen, darunter eine gehackte Pearl Edition im GBA Modul in der man Mew lvl. 1 auf den ersten Routen begegnet, aber keine in der man alle Pokemon fangen kann, es ist möglich ohne zu cheaten in Feuerrot bis auf Mew und Celebi alle Pokemon zu bekommen, aber es ist schwer und benötigt auch mehrere Module, mehrere GB's, Möglichkeiten zum Tausch von PKMN, usw. Daher musst du wohl einen anderen Weg finden Dexter zu füllen, der VBA bietet die Möglichkeit alles vorausgesetzte zu beschaffen, die Extraarbeit liegt aber bei dir!

Es gibt für die Konsolen auch Cheatmodule. Diese sind nichtmal sonderlich teuer und sind recht einfach in der Benutzung. Damit kannst du dir den Code für das gewünschte Pokemon aus dem Internet suchen und kannst es dann fangen. Hier gibt es einige Module für verschiedene Konsolen: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=action%20replay&sprefix=actio%2Cvideogames&rh=i%3Avideogames%2Ck%3Aaction%20replay