Frage von theMuh123Muh, 151

Wo Pokemon Feuerrot/Blattgrün kaufen?

Hey ich wollte nach langer zeit wieder mit pokemon anfangen und am besten mit den Editionen Feuerrot oder Blattgrün für den GBA anfangen. Wichtig hierbei ist, dass die Edition auf Deutsch und Orginal ist, da ich nur so später auch über den DS mit der Edition Perl tauschen kann. Meine genaue Frage ist hier: Wo genau kann ich diese kaufen? Ich habe schon im Internet gesucht aber entweder finde ich nur extrem hohe Preise oder englische Versionen. Oder kann man die sogar noch in Läden kaufen? im Gamestop beispielsweise werden sie nichtmehr verkauft. Kann mir jemand einen tipp geben wo ich eine dieser Editionen möglichst kostengünstig (egal ob gebraucht, Verpackung muss auch nicht vorhanden sein) finden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drake24, Community-Experte für Pokemon, 129

In einem Laden wirst du das nicht mehr finden, die Spiele sind von 2004, die werden auch gar nicht mehr hergestellt.

Alte Spiele werden nunmal teuer verkauft, die Leute wissen das die Spiele nicht mehr hergestellt werden und wollen so Geld machen.

Wenn du Glück hast wird es auf irgendeinem flohmarkt verkauft, ansonsten kannst du mal auf Amazon, Rebuy oder eBay schauen, ob du nen gutes Angebot findest.

Die interne Batterie kann man auch selbst austauschen, schau einfach mal auf You Tube, da gibts Tutoriels dafür.

Antwort
von WeinWasser, 126

Pokemon ist halt immer noch sehr beliebt. Wenn du es nicht günstig auf dem Flohmarkt findest wirst du dafür auch heute noch in die Tasche greifen müssen.

Davon abgesehen ist in die beiden Editionen Feuerrot und Blattgrün keine Batterie mehr eingebaut.

Antwort
von pokefan29, 102

Bei Ebay Kleinanzeigen, irgendetwas in deiner Nähe findet sich bestimmt ^^

Antwort
von Mikromenzer, 96

Schau mal auf ebay

Kommentar von theMuh123Muh ,

habe ich schon aber wie gesagt nur englische Version, interne batterie leer oder zu hoher Preis, suche am besten etwas, wo ich es vor ort kaufen kann