Pokemon Gelbe Edition Emulator?

2 Antworten

Du downloadest dir einen Emulator (VisualBoy ist zu empfehlen) und eine Europäische bzw. Deutsche .rom Datei von Pokémon Gelb.

Du installierst den Emulator und legst einen Ordner fest, wo er nach ROMs sucht. Alternativ kannst du auch auf File gehen und manuell eine ROM auswählen. Unter Optionen die Steuerung festlegen, fertig!

Und nun, viel Spaß, dein Dog3942!

Hol dir einen Gameboy Emulator zb VisualBoyAdvance und dann eine Pokemon Gelbe Edition Rom

Fertig