Frage von MasterOfAnimexD, 101

Pokémon (gelbe,blaue,rote..egal) rom download als Sfc datei?

Hey :-)

ich habe einen Emulator und er erkennt nur Spiele (rom- downloads) die eine Sfc-Datei sind! (Keine GBA) Ich habe im internet auch kein Pokémon Spiel gefunden welches eine Sfc datei ist.... könnte mir jmd einen Link zum download schicken der weiß dass es eine Sfc datei ist? :-) Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von arnebepunkt, 77

Du musst einen anderen Emulator nehmen.

Du wirst bsnes/higan haben, das ist meines Wissens nach der einzige Emulator benötigt; das sind Super-Nintendo-Spiele. Die Pokémon-Spiele sind für den Gameboy, demnach kannst du das nicht auf einem SNES-Emulator spielen.

Kommentar von MasterOfAnimexD ,

hat geklappt dankee <3

Antwort
von ichmag11, 80

Benutz ein anderen Emulator?

Wo willst du den Emulator benutzen? (PC, Handy?) Und wie heisst es? :D

Kommentar von MasterOfAnimexD ,

Frage Beantworten! Nein da Läd das Spiel nicht (WhiteScreen)

Kommentar von ichmag11 ,

Welchen Emulator hast du versucht und welchen Emulator willst du benutzen? ;p

Kommentar von MasterOfAnimexD ,

Also ich benutze Snes8x aus dem Windows Store.... alles läuft perfekt... (mario,zelda...sind halt sfc dateien) aber er erkennt keine GameBoy advanced dateien (GBA)

Kommentar von ichmag11 ,

Alter...du kannst doch nicht mitn SNES Emulator Gameboy Spiele spielen...:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community