Pokemon Geld Edition/Wie kann ich ein Pokemon was ich gefangen habe weggeben?

3 Antworten

Das Wort heist Freilassen. Um ein Pokemon Freizulassen musst du ins Pokemoncenter gehen. Dort gehst du an den PC. In eine Box legst du die Pokemon ab, dann gehst du auf die Option Freilassen und wählst ein Pokemon nach dem anderen aus. Man fragt dich zu Sicherheit ob du das wirklich willst, wenn du ja drückst verschwinden sie für immer.

Ich kenne keine Geld edition :D Soweit ich weiß kannst du das am Computer im Pokécenter .. oder du musst nach Hause und das da am Rechner machen

zum pokecenter an den pc und die pokemon dann da drauf tun :D wenn sie ganz weg sollen kansnt du am pc freilassen auswählen