Lieblings Starter Pokemon (Rot/Blau/Gelb Edition)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Glumanda - Typ: (Feuer) 32%
Bisasam - Typ: (Pflanze/Gift) 32%
Schiggy . Typ: (Wasser) 28%
Pikachu - Typ: (Elektro) 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bisasam - Typ: (Pflanze/Gift)

Die ersten beiden Arenen warn dann ja easy ;)

Und ich spiele immernoch Pokemon, aber die neuesten Teile sind meiner Meinung nach Schrott

Schiggy . Typ: (Wasser)

Also ich habe es selbst nie gespielt aber ich finde die Entwicklungen von Glumanda Shiggy und Bisasam alle gut ich feiere Pikachu nur nicht weil es einfach nicht stark so stark ist und wie ich finde zu viel Hype bekommt ja ist mit Glurak auch so aber halt nur ein bisschen weniger und Glurak ist auch nicht der Coolst starter

Bisasam - Typ: (Pflanze/Gift)

So ist es. Natürlich spiele ich heute noch Pokémon.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!

Pikachu konnte man nicht wählen. In Rot und Blau stand es nicht zur Wahl und in gelb wurde es einem aufgezwungen, was das genaue Gegenteil von wählen ist.

Glumanda - Typ: (Feuer)

In der ersten Gen sieht es sogar am besten aus in den neueren ist der Kopf so komisch 🅾️ oder 🥚 formig..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der GeschlechtsGott mit dem großen Shen-Schlong weiß alles