Wieviel kann ich für folgende Pokemon Spiele (Gameboy) verlangen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

30-40€ 60%
10-20€ 20%
Mehr??? 20%
20-30€ 0%
0-10€ 0%

4 Antworten

30-40€

Ich denke dass du noch so 5€ pro Spiel kriegen kannst. Guck dich mal zu den Spielen in Ebay um, die Spiele die Gebote erhalten haben. Da kannst du ja sehen, wieviel und wofür die Leute noch bereit sind zu zahlen. Natürlich muss dein Gegenüber auch einverstanden sein, und ich persönlich mag es auch nicht, die Leute abzuzocken, aber verschenken musst du diese Spiele auch nicht. Und ich als Käufer sehe 40€ für 5 Spiele, die jeweils 20-40 Stunden Spielzeit bieten auch als völlig i.O. an.

10-20€

Die Spiele wurden millionenfach verkauft. Die sind selbst in 50 Jahren nicht viel wert.

er2dreh2
Fragesteller

Okay danke, also könnt ich für alle Spiele + Versand so 20€ verlangen ohne ausgelacht zu werden? :-D

NhFrnk  15.01.2020, 21:04
@er2dreh2

Du könntest auch ruhig das doppelte verkaufen. Das wäre immer noch unter dem Amazon-Kaufpreis. Da zahlt man für jedes Spiel einzeln 20-30€

Rot - 15 Euro

Blau & Gelb - Jeweils 10 Euro

Silber - 20 Euro

Feuerrot - 30 Euro

Smaragd - 30 Euro

30-40€

Ich würde sagen, dass du für eines so um die 10 Euro bekommen solltest.

Woher ich das weiß:Hobby – Vollblutzocker mit 13 Jahren Lebenserfahrung 🎮
er2dreh2
Fragesteller

Hab sie jetzt für 60€ losbekommen