Garados oder Lapras?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall Lapras, da in der 3. Gen(Rubin,Feuerrot, Smaragd,....) alle Wasserattacken spezial sind. Da Garados aber auf physischen Angriff angelegt ist, lohnt sich das nicht so ganz und auf eine Stab Wasserattacke würde ich nicht verzichten wollen. Davon mal ganz abgesehen gibt es aufgrund seiner physische Auslegung keine große Möglichkeiten für ein ordentliches Moveset. (ab der 4. Gen sieht das aber schon wieder anders aus)

Also ganz eindeutig -> Lapras

Garados ist viel stärker als Lapras. Also nimm GARADOS!!!!!!!!!!!!!!

Aufgrund meiner damaligen...Erfahrung würde ich sagen dass Garados besser ist, weil stärker.