wieviel ist die smaragd edition wert?

Support

Hallo kaugummilolli,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Hier kannst Du einen Rat einholen oder selber hilfreichen Rat geben. Wenn Dir Deine Fragen wichtig sind und Du auf hilfreiche Antworten hoffst, so achte doch in Zukunft darauf im Beschreibungsfeld etwas genauer darzulegen, worum es Dir geht und warum Du die Frage stellst. Du erhöhst so die Glaubwürdigkeit und die Chance auf hilfreiche Antworten. Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

7 Antworten

naja für ein gba spiel ist es relativ viel wert als beispiel: (klar im laden gibts natürlich allgemein viel weniger als im web) hab im laden für die meisten meiner gba spiele so 50 cent bis einen euro gekriegt für die rubin, saphir z.b. gabs immerhin noch 5 euro jeweils auch klassiker wie golden sun z.b gehen gut aber man kann jetzt nicht sagen das du mit gba spielen reich wirst. die werden zwar gebraucht für teils unverschämte preise verkauft (waterworld(echt jetzt?) 25euro, ice age(ECHT JETZT?)20euro und nen advance sp hab ich im laden für sage und schreibe 50euro gesehen. das ist schon krass wie ich finde (aber ich sprech hier jetzt nur von ladenpreisen)

Yanik19  14.04.2021, 22:37

Kaugummilolli ist mien account , der vor 12 Jahren gesperrt wurde xD

Game Boy Adwance Spiel Pokemon SMARAGT EDITION

Artikelzustand: Gebraucht

Restzeit: 6 Tage 21 Stunden (10. Okt. 200909:38:53 MESZ)

Gebotsübersicht: 0 Gebote[Aktualisieren]

Startpreis: EUR 1,00

warte mal noch so 4-500 Jahre!

Die Smaragd Edition ist für den Gameboy Advance (SP) und somit leider nicht mehr sehr aktuell. Sie ist noch etwa zwischen 10 und 20 Euro wert.

ja zustand und ob das noch geht natürlich also 10 bis 25 euro

an meiner stelle

bei ebay