Pokemon Editionen meisten Pokémon ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also grundsätzlich kannst du in jeder Edition die Pokemon haben, die zu diesem Zeitpunkt erschienen sind das bedeutet dass du im neusten Teil alle ca. 800 pokemon haben kannst. Fangen kannst du aber in jeder Edition nur ein paar 100. Ich würde dir die neusten Editionen Alpha Saphir oder Omega Rubin raten dort gibt es zum Beispiel Ho-oh, Groudon, Rayquaza, Deoxys und viele andere Legis zu fangen. Und das beste: Du kannst dir fast alle Pokemon Online ertauschen besonders Starter wie Glumanda. Der Moderne Pokemon Spieler züchtet sehr viel deshalb haben viele Boxen voller guter Pokemon und vertauschen diese gerne deshalb gehen starter dort weg wie warme semmel du kannst Theoretisch dort ein Taubsi für ein Glumanda anbieten, eine halbe stunde warten und schon ist es getauscht weil einer ein Taubsi zum fliegen brauch oderso. Ich habe alle Pokemon Spiele mehrmals durchgespielt und würde dir sehr empfehlen wieder mit den neusten editionen warm zu werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Heart Gold/Soul Silver kannst du dir unter anderem ho oh mewtu kyogre bzw groudon und die starter aus der 1 und 3 gen holen. Ich würde dir also, falls du einen ds (oder emulator) hast auf jeden fall diese edition empfelen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweepi99
14.11.2015, 21:09

oh und natürlich auch lugia rayquaza und auch arctos lavados und zapdos

1

Hol dir am besten einfach Omega Rubin oder Alpha Saphir da kannst du alle davon bekommen 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denis20031995
14.11.2015, 23:02

Legendären der 1,2,4 und 4 sind dabei ? 

0
Kommentar von HTSkateboarding
14.11.2015, 23:19

Jap man kann einige im normalen Spiel bekommen... ansonsten kann man sich auch jedes andere über Wificonnection holen

0

Und die pokomon der Diamant? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung