Wo bekomme ich Kaskade (VM07) bei Pokemon Smaragd Edition?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(Teil 2) Dann musst du die Ebenen bis ganz nach oben laufen. (Tipp: Im Himmelturm kannst du starke Pokemon fangen, wie z.B. Lepumentas, Golbat, Zobiris, Altaria(selten), Banette) Auf der obersten Ebene findest du Rayquaza, welches du aber noch nicht fangen kannst, da es gleich wegfliegt. Anschließend verlässt du den Himmelturm und fliegst zurück nach Xeneroville. Dort findet die Legendäre Szene statt. Rayquaza beendet den Kampf zwischen Kyogre und Groudon. Dann gehe auf die Arenainsel Xeneroville's und sprich mit Wassili, dann mit den beiden Bossen und anschließend wieder mit Wassili. Dann solltest du mit Troy sprechen (linke Seite) Die Arena ist offen und du kannst den letzten Arenaleiter bekämpfen. (Am besten fängst du dir davor im Himmelturm Rayquaza Lvl.70 (oberste Ebene), diesmal brauchst du Eilrad um hoch zu gelangen.)

PS: VM Kaskade solltest du dann entweder von Troy oder von Wassili erhalten haben.

(Teil 1) Wenn bei dir Kyogre und Groudon gegeneinander kämpfen (Szene), dann musst du zu Troy, welcher in Xeneroville auf der linken Seite steht, ansprechen. Dieser führt dich in die Urzeithöhle, wo du zu Wassili gelangst, dieser fragt dich dann, ob du weißt, wo sich Rayquaza aufhält, du antwortest "Himmelturm" und dann musst du von Xeneroville aus, in Richtung Flossbrunn (erst nach Süden, dann nach Westen) surfen, halte dich dann immer auf der nördlichen Seite auf, dort kommt eine schmale Einfahrt, durch die du zum Himmelturm gelangst, dort wartet Wassili, und führt dich zum Eingang.

Von Wassili vor betreten der letzten Arena. So heißst es in Pokewiki.

uhukleber  13.08.2010, 18:11

sorry genauer hier: Befreie Groudon im Steilpass. Befrei Kyogre in der Teifseehöhle auf der Route 128. Gehe nach Xeneroville. Nach einer langeren unterhaltung gehe zum Himmelsturm auf route 131 und wecke Rayquaza auf. Keher dann nach Xeneroville zurück. und du erhälst dann Kaskade.