Hilfe! Pokemon schwarze edition! Wie bekommt man den kleinen, runden Stein weg?

2 Antworten

Mit deinen Pokémon bekommst du diesen Stein nicht weg. Damit er nicht mehr den Weg versperrt, musst du erst Kobalium in der Kammer der Weisung im Inneren der Panaero-Höhle begegnen, ansprechen und es bestenfalls fangen. Nach einem Kampf sieht es dich würdig an und sagt, dass Viridium und Terrakium das auch mitbekommen haben und somit bereit stehen, damit verschwindet auch der Felsen.

Außerdem wird trotzdem noch Stärke benötigt, um den Weg dorthin freizuräumen. Prüfe mal im Team und in den Boxen, ob du schon einen der Ritter der Redlichkeit gefangen hast. Wenn nein, dann hast du möglicherweise Kobalium noch nicht getroffen und musst dies noch nachholen, sonst wüsste ich auch keinen Rat.