Schillerpin bekommen ohne den Legendären Pokemon von Schild?

2 Antworten

Geh auf n discord und frag noch nem touch trade zamazenta. Dann packst du dein zacian rein und bekommst zama. Nimm ihm vorher noch das item weg falls du gescammt wirst. Aber ist mir nicht passiert. Auf reddit musst du pokemon sword and shield eingeben und dann mal auf deren discord gehen. Wirst schnell einen zum tauschen finden.

Du musst JEDES Pokemon im Dex als GEFANGEN eingetragen haben. Das gilt AUCH für die Pokemon, die im Partnerspiel vorkommen. Musst dir also jemand vertraunswürdiges suchen, der dir die fehlenden Pokemon tauscht.