Pokemon Schwert Pokedex?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst schon tauschen. Am besten eignet sich Discord dafür. Such einfach einen guten Pokémon Server (PokéWiki und PokéFans haben ein Pokémon Server) und join da rein. Ist alles gratis. Dort kannst du nachfragen wer dir helfen kann den PokéDex zu füllen. Vielleicht kannst du auch jemanden helfen der Pokémon braucht die nur in Schwert fangbar sind.

Woher ich das weiß:Hobby
Leaeluimonkey
Fragesteller

Dankeschön versuche ich auf jeden Fall!

Genauso wie bei allen anderen Mainline-Pokemon-Spielen musst du auch bei Pokemon Schwert Pokemon mit anderen Spielern tauschen, wenn du den Pokedex vervollständigen willst.