Pokemon Schwert/Schild Zygarde kriegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Zygarde fangen zu können brauchst du das DLC für Schwert und Schild. Hast du den musst du ein Dynamax Abenteuer machen bei der Schneelande der Krone. Mach solange Dynamax Abenteuer bis Zygarde aufgetaucht ist. Zygarde hat da schon die Fähigkeit Scharwandel wenn es im Gelben Bereich ist das es seine 100% Form aktiviert. Aber Achtung. Dadurch Regeneriert er sich und ist noch stärker. Zygarde zu besiegen ist eine harte Nuss. Schau das du auf den Weg mit anderen Spielern (Lieber das mit echten Spieler machen statt NPC, da sind die Chancen ein bisschen höher das ihr gewinnt. Bei NPC weiß man manchmal nie was die machen) sehr viele und gute Eis Pokémon bekommst mit dein Team oder Pokémon die Eis Attacken beherrschen damit ihr Zygarde wirklich sehr gut besiegen könnt. Wenn du allerdings sehr viel Geduld zeigen kannst dann versuch doch Zygarde in Shiny zu Hunten. Ob ein Pokémon Shiny ist dort kann man erst sehen wenn das Dynamax Abenteuer zu Ende ist. Jedes Pokémon was dir über den Weg läuft dort fang es und wenn du das Legi gefangen hast (ist egal welcher Ball die bleiben zu 100% drinne egal welches Pokémon dort) geht man zum Auswahl Menü. Man kann nur 1 Pokémon mitnehmen. Ist das Zygarde Shiny, nimm es mit, ist es nicht Shiny nimm es nicht mit sondern nimm ein anderes mit oder nimm gar keins mit geht auch. Lass dir den Weg zu Zygarde markieren damit du immer wieder zu Zygarde gelangen tust. Und diesen Prozess machst du solange bis es Shiny ist. Weil wenn du einmal ein Legi gefangen und mitgenommen hast, kannst du nicht nochmal dieses Legi fangen und hast somit die Chance versaut es in Shiny zu erhalten. Wenn du ein Schillerpin hast ist sogar die Chance das ein Shiny bei ein Dynamax Abenteuer dabei ist, ist zu 1:100 was schon eine hohe Wahrscheinlichkeit ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Kartoffel128
Fragesteller

Sprich, kch brauche das Schneelande der Krone Dlc?

GroudonFan9  27.07.2022, 21:15
@Kartoffel128

Ja. Man kann den nicht einzeln kaufen im Nintendo eShop, man kann den nur zusammen mit den DLC Die Insel der Rüstung zusammen kaufen was aber bei 30€ kostet. Da sind beide DLC enthalten. Was aber eine Möglichkeit ist um an Zygarde zu kommen ist über Pokémon HOME oder du kennst jemanden der ein Zygarde hat der die dir gerne überlässt. Bei Pokémon HOME kannst du über die Handy ab in GTS nach ein Zygarde suchen und wenn du das Pokémon hast was der andere Spieler haben will kannst du da tauschen und hast Zygarde. Nur Zygarde über die Switch Version von HOME auf Schwert oder Schild transferieren und schon hat man auch Zygarde. Noch eine Möglichkeit ist wenn man ein 2DS/3DS mit X/Y oder S/M/US/UM hat und dort Zygarde gefangen hat kann man das über Pokémon Bank zu Pokémon HOME übertragen und dann auf Schwert oder Schild transferieren. Bei Bank muss man eine 1 Jahr Lizenz für 5€ bezahlen (Guthaben kann man nur noch bis 28 August aufladen und kaufen nur noch bis 23 März und danach ist der eShop für DS Geschichte) um Bank benutzen zu können und bei HOME braucht man Premium. Aber diese Möglichkeit kommt nur in Frage wenn man einen 2DS/3DS besitzt mit den Spielen wo man Zygarde fangen kann wie auch die Lizenzen für Bank und Home. Wenn man das nicht hat geht nur die Möglichkeit GTS und wenn man einen Freund hat der ein Zygarde hat. Bei Home hat man 1 Box kostenlos und man kann GTS, Wundertausch etc kostenlos benutzen.