Pokemon zusammen spielen Schwert mit Schild?

1 Antwort

Tendenziell seht ihr euch in der Overworld nicht. Solltet ihr beide lokal spielen, könnt ihr euch in den Naturzonen sehen, aber nicht groß miteinander interagieren (ob es Online möglich ist, die Freunde zu gezielt zu finden, ist mir nicht bekannt).

Zusammen raiden, kämpfen und tauschen ist möglich. Offline sowieso und online mit Nintendo Switch Online und für jegliche Aktionen dann Passwörter, damit keine fremdem Spieler beitreten.